top of page
Zürcher Weihnachtsallee.jpg

geniessen & feiern

Fondue Chalet &
Glüehwii-Kuppel Bar

Unser FONDUE CHALET mit dem wärmenden Cheminée und die bezaubernde GLÜEHWII–KUPPEL BAR waren in der Weihnachtszeit ganz wunderbare Orte, um den schönen Weihnachtsbummel über die Weihnachsallee ausklingen zu lassen oder mit Freunden:innen und Familie eine schöne Zeit zu geniessen.

Das FONDUE CHALET befand sich gleich am Gustav–Gull–Platz und bot auf der Karte eine Vielfalt an Fondue Klassikern, feinen Variationen von Flammchüeche, Älpermagronen im Caquelon oder Raclette mit ausgesuchten Weinen und Digestivs an. Den Abschluss machte  «Öppis Süesses» von unserer Karte.

Unsere GLÜEHWII–KUPPEL BAR rahmte die Weihnachtsallee von der anderen Seite auf dem Europaplatz ein und war gemütlicher Treffpunkt auf einen wärmenden Apéro oder auf einen gemeinsamen Drink nach einem leckeren Fondue. An zahlreichen Abenden war sie ausserdem ein Ort für unser ausgesuchtes Unterhaltungsprogramm.

Wir freuen uns, euch ein paar schöne Eindrücke dieser weihnachtlichen Zeit zu zeigen.

Fondue Chalet & Kuppel Bar
bottom of page